Wer war schon mal in Kühlungsborn-Ostsee :: Urlaub mit Hund

Wer war schon mal in Kühlungsborn-Ostsee

von Grüße Steffi(YCH) am 13. Februar 2002 16:48

: Hallo Heidi,
:
: : haben mit unserem Altdeutschen Schäferhund und Eltern mit ihrem kleinen Mischling nur Schwierigkeiten gehabt. Wurden von Stramdwächtern aufs bösartigste beschimpft, da wir vom Hundestrand (Fels) ein kleines Stück in den Badestrand gekommen sind (es hat strömend geregnet und kein Mensch hat auch nur annähernd am Badestrand gebadet).
Tolle Erfahrung haben wir von der Insel Amrum (Nordsee), tolle Hundefreundliche Ferienwohnungen, vor Juni und ab Sept. keine Leinenpflicht mehr am ganzen Strand, Restaurants/Cafes kein Problem...
Sind deshalb von der Ostsee weg zur Nordsee !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter verträglich für den Hund?

    :: --bei Zweifeln würd ich mal die Analyse genau studieren und mit dem "Wunschfutter" vergleichen. ...

  • Motorrad und Hund

    Hallo Katharina, leider habe ich keine Erfahrung mit einem Motorad. Aus einersicht pflichte ich Josh ...

  • Frust! Brauche dringend Aufmunterung!

    : Hallo Franziska, hatte Dir gestern eine private Mail geschrieben, weil ich Bär bei Deiner Bekannten ...

  • Unruhiger alter Hund

    Hi Angela, gibt es bei Hunden das Syndrom des zu hohen Blutdrucks? Hast Du Deinen "Opa" mal beim TA ...

  • Briard

    Hallo, Briards haben eine sehr enge Bandbreite :-). Richtig ( was nicht einfach ist) erzogen und ...

  • KONFLIKT - kratzen

    Hallo Tina, kratzt sich dein Hund aus Stress (hat er Stress mit anderen Hunden) oder in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren