Wie viel kostet sowas? :: Urlaub mit Hund

Wie viel kostet sowas?

von Tiger(YCH) am 07. Januar 2002 09:08

Wie viel kostet sowas einen mit in den Urlaub zu nehm?
mehr als 50€(100DM)?oder ist das verschiden?

wenn man den Hund nicht mit in den Urlaub nimmt wo ist eine gute stelle wo er so lange man im Urlaub ist bleiben kann?

von Sarah(YCH) am 07. Januar 2002 09:29

Hi Tiger!

: Wie viel kostet sowas einen mit in den Urlaub zu nehm?
: mehr als 50€(100DM)?oder ist das verschiden?

Wie meinst Du das genau? Pro Tag oder was?
Das kommt ganz auf die Unterkunft an. Ich habe schon hundefreundliche Pensionen erlebt, die gar nichts für den Hund auf dem Zimmer nehmen.
Die meisten verlangen so zwischen 2,50 und 5 Euro pro Nacht (ohne Futter). Der Mehrpreis wird durch aufwendigere Zimmerreinigung begründet.

Der Transport in den Urlaub kostet natürlich extra (BAhn, Flugzeug), sofern du Hundi nicht im eigenen Auto mitnimmst.

:
: wenn man den Hund nicht mit in den Urlaub nimmt wo ist eine gute stelle wo er so lange man im Urlaub ist bleiben kann?

Schau Dir die Tierpensionen in deiner Gegend genau an, da gibt es große Qualitätsunterschiede. Die kosten meistens so um die 10 Euro pro Tag (incl. Futter).
Am besten finde ich aber, (wenn man den Hund nun wirklich einmal nicht mitnehmen kann), ihn bei Freunden oder Verwandten, die auch der Hund gut kennt, unterzubringen.

Gruß
Sarah
:

von chris(YCH) am 07. Januar 2002 10:30

Meine Dobis kommen immer umsonst mit.

Grüße, chris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren