Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

urlaub mit hund und kind

geschrieben von fabiola(YCH) 
urlaub mit hund und kind
12. Januar 2002 00:41


suche ein kindergerechtes und hudegerechtes sommerferienpark...holland oder italien...

12. Januar 2002 07:53

Hallo Fabiola!
wie wär´s mal mit Österreich - besuche unseren Biobauernhof www.scharrerhof.at
Wir haben einen Naturbadesee mit Erlebnisspielplatz für die Kinder und genügend Abwechslung für den Hund.
Würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse wecken konnte.
Gruß Angelika



12. Januar 2002 10:37

: Hallo Fabiola!
: wie wär´s mal mit Österreich - besuche unseren Biobauernhof www.scharrerhof.at
: Wir haben einen Naturbadesee mit Erlebnisspielplatz für die Kinder und genügend Abwechslung für den Hund.
: Würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse wecken konnte.
: Gruß Angelika
:
waere natuerlich fuer unsere kleinen super mal so richtig auf natur...werde mir www.scharrerhof.mal anschauen ...un dir weiteres sagen....bis dann...
gruesse fabiola


12. Januar 2002 10:55

Hallo Fabiola!
Wenn Du willst, kann ich Dir einige Sommerbilder per E-mail zusenden.
Vielleicht wird die Lust auf einen Österreich-Urlaub dann noch größer.
Schönes Wochenende
Angelika


12. Januar 2002 11:55

Hallo Fabiola,

Holland ist ein sehr kinder- und hundefreundliches Land. Aus diesem Grund haben wir uns auch vor 12 Jahren urlaubsmäßig in NL niedergelassen, denn in unserer Familie leben ständig Hunde und Katzen ;-) leider keine Kinder. In dem jetzt beschriebenen Ferienpark sind Hunde erlaubt. Sie müssen allerdings an der Leine geführt werden. Es gibt aber im Randgebiet einen Wald und Wiesen, wo Hunde ohne Leine laufen dürfen. Für Kinder gibt es Spielplätze, Fussballfeld, Tiergehege und in den Sommermonaten Veranstaltungen für Kinder wie Disco, Tischtennisturniere usw. Unten angegebene Adresse führt zu Häusern, die alle einen eingezäunten Garten und zum Teil für die ganz Kleinen, Kinderreisebett, Hochstuhl usw. haben, zwei von ihnen liegen auch an dem oben beschriebenen Randgebiet. Die Strände in unserer Region, nordwestlich zwischen Alkmaar und Den Helder, sind alle für Hunde frei zugänglich, extra Hundestrände wirst Du dort nicht finden ;-)Restaurants auch kein Problem, sowohl kinder- als auch hundefreundlich!

Lieben Gruss
Annette & Anka


12. Januar 2002 12:00

: Hallo Fabiola!
: Wenn Du willst, kann ich Dir einige Sommerbilder per E-mail zusenden.
: Vielleicht wird die Lust auf einen Österreich-Urlaub dann noch größer.
: Schönes Wochenende
: Angelika
:
waere nicht schlecht...habe mir schon die homepage angeschaut....sieht interessant aus..ich denke es ist das richtige fuer unsere kleinen!!!!...aber die preise...sind in ats...koennte ich sie in € bekommen??? gebe die e-mail adresse auf eure homepage an....bis bald und schoenes week-end