Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienunterkunft in Schottland - Tips?

geschrieben von Tom(YCH) 
Ferienunterkunft in Schottland - Tips?
18. Januar 2002 11:15


Hallo zusammen

kann mir jemand Unterkünfte (FeWo oder Hütte) empfehlen? Vorzugsweise West-Highlands und Südschottland. Es wäre für 2 Personen + 2 kleinere Hunde.

Suche mich im Internet halb schwindelig.... Ein fast nicht zu übersehendes, verteiltes Angebot :-/

20. Januar 2002 10:59

: kann mir jemand Unterkünfte (FeWo oder Hütte) empfehlen? Vorzugsweise West-Highlands und Südschottland. Es wäre für 2 Personen + 2 kleinere Hunde.

Hallo,
habt Ihr schon das Buch "Pet-friendly places to stay" durchgesehen ?
Ich denke die zwei Seiten www.visitbritain.com und www.britaindirekt.com sind bekannt oder ?
Gruss


07. Februar 2002 07:02

Hallo,

versuchen sie mal die "Lodges" oder "Mobile-Homes" auf den vielen Campingplätzen. Ist absolut zu empfehlen und vielfach auch günstiger als FeWos bzw. FeHaus. Meistens gibt es extra "Pet-Free"-Mobilehomes also logischerweise auch welche wo Pet absolut erlaubt ist.

Gruß

Holger & Timon