Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit HUND+Familie in d. Camargue?

geschrieben von Elke Rupe(YCH) 
Urlaub mit HUND+Familie in d. Camargue?
21. Januar 2002 19:48

Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub mit unseren zwei Kindern und unserer Bernersennenhündin auf dem Campingplatz "La petite camargue" in Frankreich verbringen.Hat vielleicht schon jemand dort Urlaubserfahrungen gesammelt?Sind für jeden Hinweis dankbar.
Gruss Elke mit Pina

23. Januar 2002 14:03

: Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub mit unseren zwei Kindern und unserer Bernersennenhündin auf dem Campingplatz "La petite camargue" in Frankreich verbringen.Hat vielleicht schon jemand dort Urlaubserfahrungen gesammelt?Sind für jeden Hinweis dankbar.
: Gruss Elke mit Pina

Hallo,

wir waren genau dort vorletztes Jahr im Sommer. Hunde sind an der Leine zu führen (theoretisch...) und ich weiß nicht, was Du sonst noch wissen möchtest. Halt alles ganz normal, abgesehen von einer echt üblen Mückenplage gibt es nichts besonderes zu erwähnen.

Viel Spaß
ClaudiaII


28. Januar 2002 18:00

: Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub mit unseren zwei Kindern und unserer Bernersennenhündin auf dem Campingplatz "La petite camargue" in Frankreich verbringen.Hat vielleicht schon jemand dort Urlaubserfahrungen gesammelt?Sind für jeden Hinweis dankbar.
: Gruss Elke mit Pina


Hallo Elke,
also generell sind die Franzosen ja ein sehr Hundeliebendes Völkchen und Du dürftest keine großen Probleme bekommen. Ich kenne den Platz leider nicht, lebe aber seit ein paar Jahren in Paris und mache mit meiner Malinoishündin nur in Frankreich Urlaub. Bisher gab es da nie Probleme...und wenn, dann waren es meist Deutsche die gemeckert haben.

Schau doch mal, ob DU evtl. über eine Suchmaschine näheres über den Campingplatz ausfindig machen kannst....

Gruß
Tina mit Jaimie