Erzgebirge :: Urlaub mit Hund

Erzgebirge

von Steffi & Anhang(YCH) am 23. Januar 2002 06:31

Hallo,

wir würden gerne im Spätsommer mit unseren beiden Hunden
ins Erzgebirge fahren. Hat jemand von Euch einen Tip für die
Unterkunft ? Wie sieht es dort mit der "Hundefreundlichkeit" aus ?

Es wäre klasse ein etwas abseits gelegenes Häuschen ( braucht nicht
groß sein ) mit eingezäunten Grundstück mieten zu können.

Liebe Grüsse,
Steffi & Anhang


von Angelika(YCH) am 23. Januar 2002 06:54

: Hallo Steffi und Dein Anhang,
wir liegen zwar nicht im Erzgebirge - aber unser Nationalpark Hohe Tauern bietet für Euch und Eure Vierbeiner eine Unzahl von Möglichkeiten. Wirf einfach einmal einen Blick in unsere Homepage www.scharrerhof.at - vielleicht ist es etwas für Euch. Sofort hinter dem Haus beginnen die Wandermöglichkeiten.
Es würde mich freuen, wenn unser Biobauernhof etwas für Euch ist.
Gruß Angelika

von Ulli(YCH) am 31. Januar 2002 18:43

Hallo Steffi,

gehe auf www.erzgebirge-mek.de, dann auf Kommunen und dann auf die entsprechenden Homepages. Dort findest Du Ferienunterkunftsangebote.
Wenn Du nichts findest, melde Dich wieder!
Hundefreundlich sind wir allemal!

Ulli

von Steffi & Anhang(YCH) am 01. Februar 2002 06:24

: Hallo Ulli,

danke für Tip. Mal sehen ob ich etwas für uns finde.
Wir haben die letzten Jahre unseren Urlaub in den neuen Bundesländern
verbracht und waren immer begeistert wie herzlich wir mit unseren
2 (früher 3 ) Hunden aufgenommen wurden.

Ich melde mich wenn ich noch weitere Fragen habe.

LG,
Steffi & Anhang

von Michael Scheibner(YCH) am 14. Februar 2002 20:04

: Hallo Steffi,
wir würden Dir mal empfehlen in den Anzeigenteil zu schauen, dort haben wir einen Vorschlag für Dich gefunden.
Michael
:


:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frischfleisch ab der 3 Woche ?

    Hallo Petra, : Es ist aber offensichtlich nicht geschmacklos und überflüssig, ein auf Unterstützung ...

  • Nach Metzgerbesuch panik wegen BARF

    Hi Steffi, warum soll abkochen schlimm sein??Gut Antibios bekomm ich nicht kaputt sonst hätten wir ...

  • Jack-Russel

    Hallo Gabi + Freddie K., : : ich weiss gar nicht was du willst, ich mag den Harvey, ich mag ihn ...

  • Hüten an der Herde

    Hallo Anneke, : ist das mit Pferden nicht ein wenig gefährlich? Nehmen die das ganz gelassen hin? ...

  • K3 in futtermittel

    Hallo Shadow, wenn du 70 bist, melde dich mal wieder, vorher verschone mich aber mit deinen ...

  • Zeitungsrolle in der Hundeerziehung

    : Ist ja witzig ! Fand ich auch. Man stelle sich meinen Schock vor als ich die ersten Zeilen in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren