Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Italien/Österreich Urlaub mit 2 Hunden

geschrieben von Stefanie Sebald(YCH) 
Italien/Österreich Urlaub mit 2 Hunden
25. Januar 2002 09:15

Hallo,
ich suche schöne Hotels oder Pensionen, in denen man zu zweit mit zwei Hunden willkommen ist. Es sollte nicht an einer Skipiste liegen, aber auch nicht zu weit ab. Ein Hotel oder Pension der Mittelklasse wäre toll.
Im voraus vielen Dank für eure Tipps.


28. Januar 2002 11:43

Hallo Stefanie,

also wir waren letztes Jahr in Österreich (allerdings im Sommer) mit unseren 2 hunden. Das war echt Super. Wir hatten eine grosse Ferienwohnung direkt neben dem Hotel, gleichzeitig aber den Serice vom Hotel (Wäschewechsel),(Frühstück, Jause, Abendessen,Hallenbad u.s.w.im Hotel).Das Hotel liegt in Flachau- Reitdorf, wie es allerdings mit den Pisten ist weiss ich nicht. Aber der bekannt Skifahrer Hermann Maier wohnt ja direkt in Flachau(1Km)hat da auch eine eigene Skischule, von daher müsste es auch Pisten geben. Frag doch einfach mal nach!!
Hotel Felsenhof
Tel. 0043/6457/2251-0 oder www.felsenhof.com

Liebe Grüße heidi