Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingplatz mit Kind und Hund

geschrieben von Udo und Sabine(YCH) 
Campingplatz mit Kind und Hund
28. Januar 2002 21:01


Hallo Ihr,

wir möchten Pfingsten das erste mal mit unserer Senta zum Camping fahren. Wissen aber eigentlich noch nicht so genau wohin. Es sollte nicht weiter wie Süd - Tirol sein oder Lago Magiore oder vielleicht auch die Schweiz. Wir sind ein wenig ratlos, denn einen geeigneten Platz konnte ich im Netz noch nicht finden, ist auch immer schwer wenn man noch nicht dort war die Beschreibungen zu beurteilen. Wir haben einen Wohnwagen der Platz braucht und einen Sohn der Aktion braucht, hm :-) und jetzt noch einen Hund. Wer kann uns Plätze nennen wo er weiß das Hunde kein Problem sind, und die auch sauber sind. Würd mich freuen wenn Ihr uns schreibt.



30. Januar 2002 13:43

: Hallo Udo und Sabine, wir waren letztes Jahr in Bayern(Nähe Regensburg)auf einem Campingplatz(www.schnitzmuehle.de).Der Platz hat uns total gut gefallen, für unsere Kids(6 u.9 Jahre alt) gabs den ganzen Tag genug zu tun(schwimmen,angeln,wandern,Kinderspielhaus und Animation)und Bruno( der Hund) hatte auch Spaß am Campingleben.(große Wiese angrenzend zum Freilauf). Die Leitung ist total nett, sieht alles ein wenig lockerer( keine Parzellierung).Also wir waren total zufrieden dort.Liebe Grüße Chris.
:
: