ITALIEN MIT HUND ! :: Urlaub mit Hund

ITALIEN MIT HUND !

von MAX(YCH) am 01. Februar 2002 18:45


Liebe Hundefreunde,
gibt es denn an der Riviera/Adria oder Korsika/Elba keine Möglichkeiten mit einem Hund tagsüber mal für 2 Stunden an den Strand zu gehen? Jede Antwort ist hilfreich, erstens ist schon Februar und zweitens nicht schon wieder Frankreich. Oder gibt´s einen Geheimtipp?

von Beate(YCH) am 02. Februar 2002 19:01

Oder gibt´s einen Geheimtipp?

Hallo Max,

für mich ist [www.ilrustico.de] ein Gehmeintipp und wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau Dir die HP an.

Uns gefällt es dort sehr gut, wir fahren heuer wieder hin ...

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
Beate

von Beate(YCH) am 02. Februar 2002 19:07

Hallo Max,
das Wort soll Geheimtipp heißen, und wenn Du auf Gäste klickst, der oberste Hund ganz links ist unsere Gini, sie stand 14 Tage lang auf der Lauer, ob die Eidechse vielleicht doch noch hervorkommt. Wir sind schon neugierig, ob das ihr erster Weg sein wird, wenn wir wiederkommen ...

viel Spaß beim Betrachten wünscht
Beate

von Janine F.(YCH) am 02. Februar 2002 19:23

Hi Max !

Mein Geheimtip - siehe link unten.

Grüße
Janine

von Marion(YCH) am 04. Februar 2002 14:45

Hallo Janine,

kannst Du mir die Anschrift sagen oder wo ich nähere Informationen über Preis etc. bekomme ??.

Wäre super da ich eine totale Wasserratte habe und das wäre das ultimative Highlight für sie.

Danke schon mal im voraus, lieben Gruß Marion

P.S. Einen Traumhund hast Du da !!!

von Chris+Silas(YCH) am 06. Februar 2002 11:29

Hallo Marion,

ich fand die Fotos auch total klasse und habe mich mal im Web auf die Suche gemacht. Aber mehr als diesen Link habe ich noch nicht gefunden.

Tschüssi
Chris + Silas, der auch auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil im Süden ist

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Ja Kathi, recht hast du. Ich hätte dort sicherlich nicht kaufen sollen, auch ich bin "der Liebe auf ...

  • Seminar bei Emiel Vervoort

    Hallo Barbara, und, wie ist es gelaufen? Kannst Du Dich noch bewegen? Habt Ihr viel Kontaktzonen ...

  • Info über Beagle

    Hallo! Ich habe leider keinen Hund, deshalb gehe ich oft mit Hunden spazieren, die wenig Auslauf ...

  • Achtung! Hundehändler CH

    Hallo Jägerin! Traurig diese Reportage. Gegen ausländische Hundehändler kann man vermutlich nichts ...

  • nach Durchfall unsauber ?!

    Hallo Alexandra, ich denke, daß es sich mit Geduld und sehr viel loben, wenn sie draußen macht, mit ...

  • Windhunde

    Hallo Anneke Deine Seite kannte ich bereits, da ich dort bereits beim Halsbandshop bestellt habe. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren