mit Hund in der Schweiz :: Urlaub mit Hund

mit Hund in der Schweiz

von Tina(YCH) am 03. Februar 2002 14:38


Hallo
Wir möchten bald einmal ca 5 Tage in der Schweiz in einem Hotel oder Ferienwohnung, wenn möglich Wellness-Ferien verbringen.
Gibt es das? Ein Wellness-Hotel, das Haustiere erlaubt?
Liebe Grüsse
Tina

von Syriebille(YCH) am 03. Februar 2002 23:17

Hallo Tina,
im Engadin (Frage des Geldbeutels und der Anreisezeit) gibt es ein tolles Hotel, das problemlos Hunde nimmt. Dort werden z.B. 2 Mal jährlich Agility-Wochen angeboten! Und es nennt sich Sporthotel:
Hotel Europa in Celerina! Schnee liegt dort allerdings im Moment nicht! Sonst kann man dort auch toll wandern, schwimmen, skilaufen langlaufen, usw. Je nach Jahreszeit!
Die haben bestimmt eine HP! Unter Silvaplana (Überort) oder engadin.ch
Wegen des fehlenden Schnees gibt es dort z.Zt. bestimmt frei Betten!
Grüezi
Sybillle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren