mit Hund in der Schweiz
03. Februar 2002 14:38


Hallo
Wir möchten bald einmal ca 5 Tage in der Schweiz in einem Hotel oder Ferienwohnung, wenn möglich Wellness-Ferien verbringen.
Gibt es das? Ein Wellness-Hotel, das Haustiere erlaubt?
Liebe Grüsse
Tina

03. Februar 2002 23:17

Hallo Tina,
im Engadin (Frage des Geldbeutels und der Anreisezeit) gibt es ein tolles Hotel, das problemlos Hunde nimmt. Dort werden z.B. 2 Mal jährlich Agility-Wochen angeboten! Und es nennt sich Sporthotel:
Hotel Europa in Celerina! Schnee liegt dort allerdings im Moment nicht! Sonst kann man dort auch toll wandern, schwimmen, skilaufen langlaufen, usw. Je nach Jahreszeit!
Die haben bestimmt eine HP! Unter Silvaplana (Überort) oder engadin.ch
Wegen des fehlenden Schnees gibt es dort z.Zt. bestimmt frei Betten!
Grüezi
Sybillle