Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Texel - Campingplatz für Hund und Kind ?

geschrieben von Lin(YCH) 
Texel - Campingplatz für Hund und Kind ?
28. Juni 1999 11:09

Wir wollen im August nach Texel und
suchen einen schönen Campingplatz,
möglichst dicht am Strand, der Kind
und Hund gerecht wird.
Wer hat Tips für uns?

Danke für die Antworten,
Gruss Lin


28. Juni 1999 13:31

Hallo Lin,

ich komme gerade von Texel. Dort war ein sehr schöner Campingplatz, direkt am Strand und Hunde (und Kinder) waren erlaubt. Er lag mitten in den Dünen und überall waren so kleine Mulden, wo man wunderbar ein Zelt aufstellen konnte. Alle für sich ziemlich geschützt. Zum Strand mußte man dann nur über die Düne rüber. Als wir jetzt da waren, war es noch ziemlich leer. Im August ist natürlich Hauptsaison, aber vielleicht kann man da ja was reservieren.

Also der Ort heißt de Koog. Ich schaue zu Hause mal im Katalog nach, da habe ich Telefonnummer und e-mail vom Fremdenverkehrsverein.

Viele Grüße, Anja

29. Juni 1999 06:24

Hallo Lin,

also, hier die Angaben vom Verkehrsverein Texel:

e-mail: info@texel.net
homepage: www.texel.net
Tele: 0031-(0) 222 312 847.

Viel Spaß auf Texel wünscht Anja





12. Juli 1999 12:34

: Hallo Lin,
:
: also, hier die Angaben vom Verkehrsverein Texel:
:
: e-mail: info@texel.net
: homepage: www.texel.net
: Tele: 0031-(0) 222 312 847.
:
: Viel Spaß auf Texel wünscht Anja
: Hallo ,
Urlaub auf Texel mit Hund kein Problem,
wir haben selber einen großen Hund und haben auf dem Campingplatz Coogherveld ein Mobilheim und ein Chalet zu vermieten. Hundehaltung kein Problem. Freies Laufen am Strand auch kein Problem. Hunde werden dort überall gern gesehen und in den Restaurants sogar mit Wasser versorgt, ohne Fragen!
Bei Interesse bitte melden. Gruß Andrea
:
:
:

20. Juli 1999 06:12

: Wir wollen im August nach Texel und
: suchen einen schönen Campingplatz,
: möglichst dicht am Strand, der Kind
: und Hund gerecht wird.
: Wer hat Tips für uns?
:
: Danke für die Antworten,
: Gruss Lin
: Hallo Lin,
habe selber 4 Kinder und 1 Hund, fahren seit 10 Jahren nach Texel, im Badeort De Koog , ca. 700 m v. Strand haben wir auf dem Campinplatz Coogherveld 1 Mobilheim stehen (vermieten auch), ansonsten ist De Koog ideal, schöner Strand, schönes Waldgebiet, viele Möglichkeiten mit Kindern, etc.
viele grüße
Andrea

19. September 1999 20:44

Hallo Lin,

ein sehr schöner Campingplatz auf Texel, wo auch Hunde erlaubt sind, ist
in De Koog, Duinkapeerterrein Kogerstrand RST.(Adresse Duinkameerterrein Kogerstrand, Badweg 33, 1796 AA De Koog) Reservierung empfiehlt sich. Der Platz liegt in einem Dünengebiet direkt zwischen dem Meer (mit Strandaufgängen direkt vom Platz)und dem Dorf De Koog. Weitere Infos unter www.texelweb oder der Website von VVV
Texel. Einfach als Suchbegriff bei Fireball eingeben. Wir machen schon seit Jahren mit unseren Kindern auf diesem Platz Urlaub und den Kindern gefällt es herrlich.

Tschüss und viel Spass auf Texel