Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingplatz in der Schweiz gesucht

geschrieben von Wendy(YCH) 
Campingplatz in der Schweiz gesucht
09. Juli 1999 11:44

Hallo Zusammen
Wir möchten mit unseren beiden Hunden im Juli Ferien auf einem Schweizer Campingplatz machen, am liebsten an einem See.
Kennt Ihr schöne Plätze die Kinderfreundlich sind und Hunde Willkommen sind.
Liebe Grüsse Wendy


31. Juli 1999 10:51

Hallo Wendy
: Wir möchten mit unseren beiden Hunden im Juli Ferien auf einem Schweizer Campingplatz machen, am liebsten an einem See.

Im Juli? Da bin ich wohl leider zu spät... Aber vielleicht für ein andermal: TCS Camping Seeland, Fam. Herzog, CH-6204 Sempach. Der Campingplatz liegt direkt am Sempachersee, neben dem Strandbad. Ich glaube, sie haben sogar eine separate Campingwiese für Hundehalter. Ich gehe da oft im Sommer spazieren, denn ganz in der Nähe hat es eine Bademöglichkeit für Hund und Halter!
Gruss,
Astrid