Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundefreundliche Fluggesellschaft

geschrieben von Urs(YCH) 
Suche Hundefreundliche Fluggesellschaft
12. Juli 1999 22:11

Möchte mit meinen 2 Hunden in die Karibik fliegen, wer hat Erfahrung &
kennt eine Hundefreundliche Fluggesellschaft.


19. Juli 1999 09:08

Bei uns hat das 1. Reisebüro für Hundebesitzer eröffnet.
Schaue mal unter www.flughund.de. Dort findest du sicher Tel. und Ansprechpartner. Die können sicher weiterhelfen.


19. Juli 1999 10:48

: Bei uns hat das 1. Reisebüro für Hundebesitzer eröffnet.
: Schaue mal unter www.flughund.de. Dort findest du sicher Tel. und Ansprechpartner. Die können sicher weiterhelfen.
:
Besten Dank für den Hinweis.....werde mich mal schlau machen, man hats leider nicht leicht.
Suche nur die beste Lösung für meine beiden Hunde, 10h Direktflug plus check-in ect. - das gibt riesig Stress für Alle.
Gruss aus France Urs


04. November 1999 16:29

In Österreich erlaubt seit kurzem die Lauda air auch grosse hunde in der kabine (1 hund pro class). Die fliegen zB Wien - Miami.

Viel glück
Imma

04. November 1999 19:09

: In Österreich erlaubt seit kurzem die Lauda air auch grosse hunde in der kabine (1 hund pro class). Die fliegen zB Wien - Miami.
:
: Viel glück
: Imma

Hallo Imma!

Eine für mich sehr interessante Info, danke!
yawning smiley))Daniela