Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Winter-Wanderurlaub

geschrieben von Tanja(YCH) 
Winter-Wanderurlaub
20. Juli 1999 09:05

Wer kennt eine schöne Berghütte (Deutschland oder angrenzende Länder) so eine mit offenem Kamin etc. Wo man im Winter (warscheinlich Februar bis März 2000 für ca 2-3 Wochen) mit 4 (erzogenen) Schäferhunden + Ehemann einfallen kann. Ein Zwinger wäre auch nicht schlecht (da wir abends auch mal ganz gerne ohne Hunde ausgehen). Außerdem sollte die Möglichkeit bestehen, Wandern zu können. In den meisten Winterurlaubsorten mangelt es nähmlich an Wanderwegen. Diese sind dann oft nicht gespurt und sehr hoch zugeschneit.

Über viele Tips und Anregungen würde mein Rudel und ich mich sehr freuen.

Gruß Tanja


21. Juli 1999 14:23

: Wer kennt eine schöne Berghütte (Deutschland oder angrenzende Länder) so eine mit offenem Kamin etc. Wo man im Winter (warscheinlich Februar bis März 2000 für ca 2-3 Wochen) mit 4 (erzogenen) Schäferhunden + Ehemann einfallen kann. Ein Zwinger wäre auch nicht schlecht (da wir abends auch mal ganz gerne ohne Hunde ausgehen). Außerdem sollte die Möglichkeit bestehen, Wandern zu können. In den meisten Winterurlaubsorten mangelt es nähmlich an Wanderwegen. Diese sind dann oft nicht gespurt und sehr hoch zugeschneit.
:
: Über viele Tips und Anregungen würde mein Rudel und ich mich sehr freuen.
:
: Gruß Tanja
: Hallo Tanja,
sorry,leider habe ich keinen Tip für Dich...
aber ich würde mich gerne "dranhängen" und Deine Frage erweitern:
vielleicht kennt jemand so eine "nette Unterkunft" aber auch mit der Möglichkeit dort Langlauf zu machen MIT HUND!!??
Winterurlauber meldet Euch!
Gruß,Christiane

21. Juli 1999 14:26

Hallo Christiane,

solltest Du etwas außerhalb vom Forum finden, kann auch erst in ein paar Monaten sein, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


Gruß Tanja