Bretagne? :: Urlaub mit Hund

Bretagne?

von Sandra(YCH) am 16. September 1998 17:44

Hallo Sanne,

wir fahren ab Samstag 14 Tage in die Bretagne MIT Hund. In ein Ferienhäuschen in einem Fischerort namens Cancale. Das Ferienhaus haben wir bei "Interchalet" gefunden (dort ist jedes Objekt gekennzeichnet, in das man einen Hund mitnehmen darf). Ich werde dann in diesem Forum schreiben, wie es war. yawning smiley)

Viele Grüsse
Sandra und Enya, die zum ersten mal ans Meer fährt

von Sanne(YCH) am 16. September 1998 19:25


Hallo Sandra,

ihr seid zu beneiden, wenn ihr euren Urlaub noch vor euch habt. Ich wünsche euch viel Spaß am Meer und gute Erholung und ich bin schon sehr gespannt auf euren Bericht.

Tschüss Sanne

von Sandra(YCH) am 12. Oktober 1998 13:19

Hallo Sanne,

nun sind wir also eine Woche aus der Bretagne zurück und ich denke immer noch wehmütig daran yawning smiley))) Gleich vorneweg es war WUNDERSCHÖN !!!! Und nicht nur für uns, Enya hat sich auch sichtlich pudelwohl (ääähh.. mischlingswohl) gefühlt. Wir ahben schon am ersten Tag einen wunderschönen großen Strand entdeckt (zwischen Cancale und St.Malo), an dem auch Hunde erlaubt sind. An den anderen in Cancale und in St.Malo waren keine Hunde erlaubt, was aber wirklich nicht schlimm war, weil der hundefreundliche sowieso der schönste war. In Restaurants hatten wir NIE Probleme, im Gegenteil, die Menschen waren wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Landschaft ist ja sowieso so schön und abwechslungsreich, daß wir eigentlich die meiste Zeit mit Enya zusammen Ausflüge gemacht haben.

Also, die Bretagne ist wirklich eine Reise wert!! Falls Du noch Fragen hast, nur her damit.

Viele liebe Grüße
Sandra und Enya, die am liebsten morgen wieder in die Bretagne fahren würde

von Sanne(YCH) am 14. Oktober 1998 19:41

Hallo Sandra,

schön, dass es euch so gut in der Bretagne gefallen hat. Ich werde mir den Katalog von Interchalet auch einmal besorgen. Aber jetzt kommt ja erst einmal der Winter.........
Vielen Dank, dass du an mich gedacht und mir deinen "Urlaubsbericht" geschickt hast.
Tschüss und
liebe Grüße
von Sanne und Kira, die schon Schwimmhäute zwischen den Zehen hat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesalon

    Frage doch mal Züchter in der Umgebung. Vielleicht trimmt ja auch einer von denen fremde Hunde oder ...

  • Auto und Box

    hallo susanne, eine fluchttür ist eine zusätzliche "tür" in richtung fahrerraum. das ist dafür gut, ...

  • Filz im Fell

    Hallo Christine, ist Dein Wuschel noch jung? Dann mußt Du mit dem Bürsten nur durchhalten!!! Es gibt ...

  • Alarmierung erst nach Tagen

    Hallo Eva! Wir sind mit unserer Alarmierung auch noch nicht ganz glücklich, aber es hat sich schon ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    Hallo Yvonne, : : Meines Wissens werden Paarungen in der Natur auch vom Leittier reguliert. So ...

  • Bleibende Zähne ohne Zahnschmelz

    Hi Merlino, : könnte auch eine Erklärung sein. aber ob DIE Züchterin das zugeben wird? wohl kaum!!!! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren