Bretagne?
16. September 1998 17:44

Hallo Sanne,

wir fahren ab Samstag 14 Tage in die Bretagne MIT Hund. In ein Ferienhäuschen in einem Fischerort namens Cancale. Das Ferienhaus haben wir bei "Interchalet" gefunden (dort ist jedes Objekt gekennzeichnet, in das man einen Hund mitnehmen darf). Ich werde dann in diesem Forum schreiben, wie es war. yawning smiley)

Viele Grüsse
Sandra und Enya, die zum ersten mal ans Meer fährt

16. September 1998 19:25


Hallo Sandra,

ihr seid zu beneiden, wenn ihr euren Urlaub noch vor euch habt. Ich wünsche euch viel Spaß am Meer und gute Erholung und ich bin schon sehr gespannt auf euren Bericht.

Tschüss Sanne

12. Oktober 1998 13:19

Hallo Sanne,

nun sind wir also eine Woche aus der Bretagne zurück und ich denke immer noch wehmütig daran yawning smiley))) Gleich vorneweg es war WUNDERSCHÖN !!!! Und nicht nur für uns, Enya hat sich auch sichtlich pudelwohl (ääähh.. mischlingswohl) gefühlt. Wir ahben schon am ersten Tag einen wunderschönen großen Strand entdeckt (zwischen Cancale und St.Malo), an dem auch Hunde erlaubt sind. An den anderen in Cancale und in St.Malo waren keine Hunde erlaubt, was aber wirklich nicht schlimm war, weil der hundefreundliche sowieso der schönste war. In Restaurants hatten wir NIE Probleme, im Gegenteil, die Menschen waren wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Landschaft ist ja sowieso so schön und abwechslungsreich, daß wir eigentlich die meiste Zeit mit Enya zusammen Ausflüge gemacht haben.

Also, die Bretagne ist wirklich eine Reise wert!! Falls Du noch Fragen hast, nur her damit.

Viele liebe Grüße
Sandra und Enya, die am liebsten morgen wieder in die Bretagne fahren würde

14. Oktober 1998 19:41

Hallo Sandra,

schön, dass es euch so gut in der Bretagne gefallen hat. Ich werde mir den Katalog von Interchalet auch einmal besorgen. Aber jetzt kommt ja erst einmal der Winter.........
Vielen Dank, dass du an mich gedacht und mir deinen "Urlaubsbericht" geschickt hast.
Tschüss und
liebe Grüße
von Sanne und Kira, die schon Schwimmhäute zwischen den Zehen hat