Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundewälder

geschrieben von Henning Lübbe(YCH) 
Hundewälder
07. Februar 2002 20:55


Hallo,

ich suche verzweifelt Infos, wo sich denn nun die Hundewälder in Dänemark befinden, damit ich mein Ferienhaus entsprechend buchen kann. Bislang habe ich nirgendwo eine Übersicht über die Standorte dieser Bereiche gefunden. Für jede Nachricht bin ich dankbar. Bitte an E-Mail-Adresse gordonshomway@freenet.de. Danke.

Henning Lübbe, Einbeck

07. Februar 2002 21:03

Hallo henning
Schau dir mal die Seite an, ist zwar auf dänisch aber trotzdem zu verstehen. Oder gib in dir Suchmaschine das Wort "hundeskov" ein.
Viele Grüsse
Steffi

08. Februar 2002 15:32

:
Wir waren letztes Jahr auf Romo, kleine Insel in Dänemark . Dort gibt es einen Hundewald, den unser Hund auch ganz toll fand. Dänemark ist allgemein für Hunde sehr schön. Unter www. Romo. dk kann man sogar online sehr schöne Ferienhäuser buchen.
Viel Spaß im Urlaub

10. Februar 2002 18:02

Hallo Henning,

ca. 8 km vor Blavand ist z.B. einer, wir sind aber nie hingefahren, weil du auch in der Hauptsaison genug menschenleere Strände findest.
Viel Spaß in Dänemark!

Grüßle,

Sabine

12. Februar 2002 19:13

: Hallo Henning,
:
: ca. 8 km vor Blavand ist z.B. einer, wir sind aber nie hingefahren, weil du auch in der Hauptsaison genug menschenleere Strände findest.
: Viel Spaß in Dänemark!
:
: Grüßle,
:
: Sabine

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Henning