Mit sechs Hunden Urlaubsort gesucht! :: Urlaub mit Hund

Mit sechs Hunden Urlaubsort gesucht!

von Tine(YCH) am 15. Februar 2002 21:28

Hallo,
auch in der Dordogne hätte ich noch einen Vorschlag für ein Ferienhaus für Euch - eigentümer haben selber viele Hunde, wohnen auf dem Bauernhof nebenan - einige Minuten zu Fuß entfernt - vermieten insgesamt 4 häuser - verschieden groß, je nachdem wieviele Menschen dazugehören!
Bei Bedarf - bitte mailen! Tine

von Robert G.(YCH) am 17. Februar 2002 07:20

hallo thomas

ich würde auf alle fälle dänemark versuchen.
das ist sozusagen das kinder- und hundeparadies.
ich hab mit buchungen bei novasol ( www.novasol.de ) recht gute erfahrungen gemacht ( auch 5-6 hunde ).

gruss

robert

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Rottweiler mit Niereninsuffizienz

: : Hallo, vor ein paar Tagen ist bei meiner 5- jährigen Rottweilerhündin eine leichte ...

• Dobermann-Rüde in Not

: Hallo namenlose/r, Bevor ihr mich jetzt alle mrs noname nennt: ich heiße Cassie

• Revieren

: : Wichtig ist auch beim Üben, immer mit dem Wind. Wie meinst Du das mit dem Wind: Gegen den Wind ...

• Drei Hunde an der Leine

Hy Steffen Als erstes mußt Du Dir im Klaren sein, ob Du der Boss bist. Und dann brauchst Du soetwas ...

• Panikmache um Fütterung

Hallo Dirk, : : ich persönlich auf knapp 1 Jahr. Erfreulicherweise kann ich aber auf die ...

• Herzkrank!

: Bei meiner Hündin wurde jetzt eine leichte Aortenstenose diagnosdiziert. : Die Ärztin sagte, daß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren