Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mit sechs Hunden Urlaubsort gesucht!
15. Februar 2002 21:28

Hallo,
auch in der Dordogne hätte ich noch einen Vorschlag für ein Ferienhaus für Euch - eigentümer haben selber viele Hunde, wohnen auf dem Bauernhof nebenan - einige Minuten zu Fuß entfernt - vermieten insgesamt 4 häuser - verschieden groß, je nachdem wieviele Menschen dazugehören!
Bei Bedarf - bitte mailen! Tine

17. Februar 2002 07:20

hallo thomas

ich würde auf alle fälle dänemark versuchen.
das ist sozusagen das kinder- und hundeparadies.
ich hab mit buchungen bei novasol ( www.novasol.de ) recht gute erfahrungen gemacht ( auch 5-6 hunde ).

gruss

robert