Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepension in Bayern

geschrieben von elke(YCH) 
Hundepension in Bayern
22. Februar 2002 01:17

Hallo,
kennt einer von euch eine Hundepension in Bayern, in der es so ähnlich läuft wie in der Hundefarm Eiffel (Günther Bloch) - leider zu weit weg.
Viele Grüße
elke + sammy


12. März 2002 11:40

: Hallo,
: kennt einer von euch eine Hundepension in Bayern, in der es so ähnlich läuft wie in der Hundefarm Eiffel (Günther Bloch) - leider zu weit weg

Hallo Elke!

Wie läuft es denn in dieser Hundefarm?

Ich habe mittlerweile eine, meiner Meinung nach, sehr optimale kleine Hundepension in unserer unmittelbaren Nähe gefunden( hat erst kürzlich eröffnet) und bin superglücklich darüber.
Wenn du noch interessiert bist, mail mich halt mal an.

Grüße Kim