Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Ferienhaus mit eingezäuntem Garten
26. Februar 2002 18:41

: : :Hallo Uschi, ist ja witzig.
:
: Wir waren gerade mal vier Tage in Tannenbach bei Altötting, ein Urlaubsdomizil aus Flughundreisen.de.
: Wart ihr da auch schon mal?
: Allerdings war der Garten nur mini, mini und entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.
:
: Tschau, Sam

Hallo Sam!
Nein, dort waren wir noch nicht. Wir waren in Hebertsfelden (Niederbayern) und auf Rügen in der "Mühle". Gut, in Hebertsfelden war der Garten auch klein, aber das Haus und die Gegend waren sehr schön. Allerdings auch sehr abgelegen, aber für eine Woche "Entspannen" total o.k. Auf Rügen hatten wir einen r i e s i g e n Garten!! Mir ist wichtig, dass Hunde wirklich wilkommen sind und nicht nur geduldet, außerdem möchte ich einen sicher eingezäunten Garten. Bin übrigens gerade auf der dringenden Suche nach einem "perfekten" Ferienhaus in Frankreich. Bin leider nur sehr sehr spät dran.

Gruß Uschi


26. Februar 2002 21:20

: : : :Hallo Uschi,

jetzt bin ich aber sehr neugierig..Herbertsfelden/Niederbayern?
Meinst Du jetzt das Ferienhaus Barbara?? Das wäre ja noch witziger,
weil da wollte ich eigentlich ursprünglich hin, aber es war vor zwei
Wochen schon ausgebucht, so sind wir dann ins Haus Hildegard gekommen,
aber wie gessagt, es war sehr enttäuschend. Also wenn es Ferienhaus
Hildegard ist, steht doch was von 500 qm Garten dabei oder??

Ja, für mich ist auch das wichtigste, dass ein groooooooßer, sicher
eingezäunter Garten dabei ist. Wo ist letztendlich wirklich nicht
so wichtig. Habe im Moment ein hübsches Haus in Südholland in Aussicht.

Wann habt ihr denn vor zu fahren?

Gruß, Sam

03. März 2002 19:46

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit 4 Hunden und 1 Kind auf Texel. Es war wunderschön und wir wollen da auf jeden Fall wieder hin!!!

Das Haus war für bis zu 6 Personen und der Garten komplett eingezäunt (500 qm2)!

Gruß Petra