Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hotel/Pension in Tulln

geschrieben von Nina(YCH) 
Hotel/Pension in Tulln
25. Februar 2002 19:40

Hallo!

Da ich Anfang April zu einem Agilityseminar nach Tulln (Oberösterreich) fahre, suche ich ein hundefreundliches Hotel/Pension, da mein Hund natürlich mit von der Partie ist. Das Hotel sollte in der Nähe der Reithalle liegen (keine Ahnung wo die ist winking smiley falls jemand ein Hotel/Pension weiß, ich freue mich über Antworten!

Lg Nina mit Rin-tin-tina

26. Februar 2002 06:21

Hallo Nina,

: Da ich Anfang April zu einem Agilityseminar nach Tulln (Oberösterreich) fahre, suche ich ein hundefreundliches Hotel/Pension, da mein Hund natürlich mit von der Partie ist. Das Hotel sollte in der Nähe der Reithalle liegen (keine Ahnung wo die ist winking smiley falls jemand ein Hotel/Pension weiß, ich freue mich über Antworten!

Tulln liegt in Niederösterreich, ganz in der Nähe von Wien's westlichem Stadtrand. In der Nähe von Tulln gibt es eine ganze Menge Reitbetriebe, um Dir eventuell helfen zu können, müßtest Du mir allerdings zumindest den Namen des Reitbetriebes bzw. den genauen Ort sagen können - das müßtest Du doch beim Veranstalter erfahren können?

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis


26. Februar 2002 20:15

Hallo!

Geo war halt noch nie so meine Stärke, Tirol ist halt so weit von NÖ entfernt winking smiley ich hab heute niemanden von den Veranstaltern erreicht, ich probiers dann nochmal aus und schreib die Reithalle her smiling smiley

Lg aus Tirol (eigentlich Kärnten)
Nina mit Rin-tin-tina

27. Februar 2002 06:46

Hallo Nina,

: Geo war halt noch nie so meine Stärke, Tirol ist halt so weit von NÖ entfernt winking smiley ich hab heute niemanden von den Veranstaltern erreicht, ich probiers dann nochmal aus und schreib die Reithalle her smiling smiley
: Lg aus Tirol (eigentlich Kärnten)

Irgendwie erinnerst Du mich geografisch an meine Tochter - von der bin ich Aussagen wie "der belgische Golf links von Italien" gewöhnt....... nur komisch, dass die auch Nina heißt *lach* - ob's da wohl Zusammenhänge gibt? *g*

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis
PS: kannst mich auch anmailen - Adresse auf der HP


27. Februar 2002 17:24

Das Hotel sollte in der Nähe der Reithalle liegen (keine Ahnung wo die ist winking smiley

Hallo Nina,
die Reithalle ist hinter dem Messegelände von Tulln, vielleicht kann Dir Margot dann weiterhelfen, aber an sich solltest Du Dich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, die haben sicherlich für Quartiere gesorgt.
Liebe Grüße
Beate