Mecklenburg-Vorpommern mit Hund? :: Urlaub mit Hund

Mecklenburg-Vorpommern mit Hund?

von Petra(YCH) am 13. August 1999 09:50

Hi,

wer kann mir Tips für ein Wochenendtrip oder länger mit Übernachtung in MeckPom geben?
Am liebsten Hund im Zwinger für die Nachte oder Ferienhaus mit getrennten Schlafzimmern und Wohnzimmer.
Ein bischen Luxus wäre auch nicht schlecht - für die naßkalte Herbst/Winterzeit.
"Man gönnt sich ja sonst nichts!" :-))

Gruß,
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Exklusive Halsbänder!

    Irgendwie funktioniert die Adresse nicht, die Du mir angegeben hast. Gruss Claudia

  • Ausgesetzt?!

    Hallo Thomas Deine Beschreibung passt so gut auf die Allmend in Frauenfeld. Falls ja, schau doch mal ...

  • Futter umstellen.

    Hallo Petra, ich habe gute Erfahrung mit Magnusson, Marengo und Pro Plan gemacht. Gruss Marion

  • Nur EIN Verhalten clickern?

    : Hallo Mina, Huhu, : ...die "Grundkonditionierung" gehört zu den weniger wichtigen Dingen. Am ...

  • Gefaehrliche Hunderassen

    : Hallo Emilio, : : : Tatsache ist, dass die Verordnungen nicht einfach aus dem : : Bauch heraus ...

  • BARF- Hund sortiert Gemüse raus

    : Hallo Danni, ich barfe zwar noch nicht, aber trotzdem, das Problem hatte ich bei Max auch, habe zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren