Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund UND Kinder

geschrieben von Andreas(YCH) 
Urlaub mit Hund UND Kinder
08. März 2002 22:31

Hallo Miteinander,
im Internet gibt es viele tolle Seiten "Urlaub mit Kinder" oder "Familienurlaub" oder eben "Urlaub mit dem Hund".
Nun, ich habe nicht nur einen Hund, sondern auch 2 Kinder. Und um es allen recht zu machen, suche ich verzweifelt eine tolle Urlaubsadresse, wo auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Andere Kinder zum spielen im Alter von 5-10 sollten es eben auch geben. Oder einen Kinderclub etc.
Also Hund und Kind im Urlaub ohne Streß ist wohl eine Traumvorstellung oder könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Andy



08. März 2002 22:57

Hi Andreas,

ich kann Dir Ost-Holstein empfehlen. Wir waren schon fünfmal in Scharbeutz (Lübecker Bucht) im Urlaub. Ist meiner Ansicht nach ideal. Ost-Hostein liegt sehr zentral. Du bist ratz-fatz in HH oder HL und auch sonst gibt es in der Umgebung attraktive Ausflugsziele und Freizeitangebote - gerade auch für Kinder. Ich kenne dort auch zwei schöne Hundestrände.
Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir die Adresse unserer Vermieterin mailen.

Viele Grüße
Nicola mit Sally

08. März 2002 22:58

Hi,
Fahrt doch nach Lönstrup, DÄnemark.

09. März 2002 09:34

Hallo
Wir sind 2 Familien, mit 2 Kleinkindern und 2 Jugendlichen und 3 Hunden, in Dänemark fanden wir es auch ganz toll (hatten ein Haus mit Pool, weil es draussen zum Baden zu kalt war). Dieses Jahr fahren wir zu einem Grandoradopark, weil unseren Kindern (5 und 7 Jahre) das Baden nun mal am meisten Spaß macht (haben von Bekannten nur gutes gehört). Mal schauen wie es wird.
Viel Erfolg bei der Suche Dodo


09. März 2002 09:54

hi
tja , hab ich zwar schon 1000mal geschrieben - fahr doch nach dänemark ins kinder- hundeparadies.
www.novasol.de (aber auch sol og strand oder dancenter).

gruss

robert

09. März 2002 10:58

PS: Oester Hurup (DK) an der Ostsee vielleicht ?
Oder wenn es nicht so weit sein soll, evtl. Roemoe oder die SO-Küste.

Robert