Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit Hund UND Kinder
10. März 2002 21:02

Hallo Andreas,

bei manchen internetanbietern für hundereisen, kannst du als suchkriterien "kind und hund" angeben, ich hatte da schon mal einen sehr schönen kinderbauernhof mit FeWo und eingezäuntem garten und kinderunterhaltungsprogramm an der dt. nordsee gefunden. aber wir fahren doch wieder -wie die anderen*gg*-nach dänemark (mein favorit hier blavand, wegen ausreichender schlechtwetterunterhaltungsmöglich-
keiten und einem tierlieben privaten vermieter ;-) ): da weiß man , was man hat!

Grüßle,
Sabine+Hermann+Sugar

11. März 2002 21:50

Hallo,

eventuell wäre Holland für Euch das passende Ziel. Dort gibt es viele "Feriendörfer" mit Bungalows wo Hunde erlaubt sind und natürlich auch für Kinder einiges geboten ist (Abenteuerspielplatz etc.)

Schau mal unter www.holiday-home.ch, dort steht auch immer gleich mit dabei ob Hunde erlaubt sind.

Gruß
Moni