Belgien :: Urlaub mit Hund

Belgien

von Marita(YCH) am 10. März 2002 14:09

Hallo ..
war jemand von euch schon einmal mit Hund im Urlaub in Belgien ?

Bin gerade zufällig auf "Bredene" gestossen .. scheint ja ganz nett zu sein .. kennt das vielleicht jemand oder hat sonst einen Tipp, wo ich mit zwei grossen Hunden (einer davon "problematisch" .. d.h. er mag ausser uns eigentlich niemanden :-) ... ungestört Urlaub machen kann ?

Danke
Marita

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 11. März 2002 13:39

Hallo,
ich hab dir mal einen Link gesetzt. Kenne Belgien aber nicht aus eigener Erfahrung.
Tschüssie Doris

von Anke mit Lucky(YCH) am 19. März 2002 15:10

Hi,
wir haben unseren Hund kurz n a c h unserem Belgienurlaub bekommen. In freudiger Erwartung habe ich natürlich Hunde und samt Besitzer am Strand beobachtet. Insgesamt kann ich sagen, dass es am Strand kein Problem zu sein scheint, wenn man sich nicht im Haupttrubel aufhält... Aber die Küste ist gut 50 m lang und die Strand (bei Ebbe) sehr breit... also eigentlich kein Thema!!! Die Dünen sind weitestgehend gesperrt (Naturschutz!) und ob im Ort leinenpflicht herrscht, weiß ich nicht, aber besser ist es ja allemal, wenn man den/die Hunde/e anleint...
Adressen kann ich dir keine konkreten geben. Wir waren bei De Haan im Sunpark (ähnlich CenterParks). Dort sind Hunde (zumindest einer) erlaubt. Ob mehrere bedarf der Nachfrage!!!
Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen,
lg,
Anke mit Lucky

von Anke mit Lucky(YCH) am 19. März 2002 15:11

Aber die Küste ist gut 50 m lang


... 50 Kilometer natürlich!!!

von Marita(YCH) am 19. März 2002 16:13

Hi Anke
danke für deine Infos .. ist eine weitere Bestätigung dessen, was ich bisher über Belgien und Hunde gehört habe.
Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Haus in der Gegend um DeHaan, Bredene etc. .. DePanne ist ja wohl auch nicht allzuweit entfernt.

Vielen Dank
Marita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren