Behinderten- und Hundegerecht :: Urlaub mit Hund

Behinderten- und Hundegerecht

von Katrin + Vlin(YCH) am 10. März 2002 14:34

Hallo,

eine mir bekannte Familie sucht ein bezahlbares Urlaubsdomizil, wo einerseits Hunde willkommen sind und das andererseits rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Hat da jemand einen heißen Tipp? Auf Kataloge möchten sie sich nicht mehr verlassen, da sie da schon mal übel reingefallen sind (die Badezimmertür war für den Rollstuhl zu schmal und ähnliche Scherze).

Danke für Infos
Katrin + Vlin

von Harald(YCH) am 11. März 2002 05:13

: Hallo,
:
: eine mir bekannte Familie sucht ein bezahlbares Urlaubsdomizil, wo einerseits Hunde willkommen sind und das andererseits rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Hat da jemand einen heißen Tipp? Auf Kataloge möchten sie sich nicht mehr verlassen, da sie da schon mal übel reingefallen sind (die Badezimmertür war für den Rollstuhl zu schmal und ähnliche Scherze).
:
: Danke für Infos

Hallo,hier ist Kreta,
wo ichlebe + entsprechende Deatisl habe,die ich aber nicht im Forum posten darf,sonst werden sie gelöscht.
mehr gern
Grüße
Harald
: Katrin + Vlin

von Katrin + Vlin(YCH) am 11. März 2002 15:42

Hallo,

danke fürs Angebot, aber Kreta kommt wohl nicht in Frage. Ich dachte eher an Dänemark, Niederlande oder so.

Grüße
Katrin + Vlin

von Anja + Aisha(YCH) am 11. März 2002 17:04

Hallo Katrin,

schau mal unter www.lartz.de

Gruß, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kira`s Art Hunden zu begegnen.?

    Hi Lars, sorry so sollte es nicht rüber kommen, ich bin nur bei solchen Beschreibungen immer sehr ...

  • Zwei neue Hundebuecher !

    Hallo, meinst Du nicht, daß Problem mit der Leinenaggression etc. würde sich leichter lösen lassen, ...

  • Infowochenende Hunde helfen Menschen eV

    Hallo Angelica, so eine Veranstaltung würde mich schon interessieren. Gibt es hierfür ein Programm, ...

  • Stillstand

    Hallo Peter, Du meinst das tatsächlich ernst, nicht wahr? Ich wohne hier in Sachsen udn kann Dir ...

  • zwei Welpen

    Hallo Antje wie meinst Du das? Gruss Alexandra

  • welcher zweithund?

    Hi Susan .... aber von vornherein zu sagen NUR ein Rüde, weil das NIE Probleme gibt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren