Behinderten- und Hundegerecht
10. März 2002 14:34

Hallo,

eine mir bekannte Familie sucht ein bezahlbares Urlaubsdomizil, wo einerseits Hunde willkommen sind und das andererseits rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Hat da jemand einen heißen Tipp? Auf Kataloge möchten sie sich nicht mehr verlassen, da sie da schon mal übel reingefallen sind (die Badezimmertür war für den Rollstuhl zu schmal und ähnliche Scherze).

Danke für Infos
Katrin + Vlin

11. März 2002 05:13

: Hallo,
:
: eine mir bekannte Familie sucht ein bezahlbares Urlaubsdomizil, wo einerseits Hunde willkommen sind und das andererseits rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Hat da jemand einen heißen Tipp? Auf Kataloge möchten sie sich nicht mehr verlassen, da sie da schon mal übel reingefallen sind (die Badezimmertür war für den Rollstuhl zu schmal und ähnliche Scherze).
:
: Danke für Infos

Hallo,hier ist Kreta,
wo ichlebe + entsprechende Deatisl habe,die ich aber nicht im Forum posten darf,sonst werden sie gelöscht.
mehr gern
Grüße
Harald
: Katrin + Vlin


11. März 2002 15:42

Hallo,

danke fürs Angebot, aber Kreta kommt wohl nicht in Frage. Ich dachte eher an Dänemark, Niederlande oder so.

Grüße
Katrin + Vlin

11. März 2002 17:04

Hallo Katrin,

schau mal unter www.lartz.de

Gruß, Anja