dänemark nur zu empfehlen
15. August 1999 15:15


hi,
gestern sind wir von einem 1 wöchigem dänemarkurlaub zurückgekommen.
wir waren das erste mal im norden und dazu noch mit wauzi.
und es war SSSUUUPPPPIIIIIendgeil. nur das wetter war nicht toll. für unseren max war es ein paradies. 1. das grundstück war sehr gross. 2. der strand war sehr leer. 3. wir waren 4 kinder und 6 erwachsene und da findet man immer jemanden zum rumtollen.
ausserdem darf man seinen hund überall mithinnehmen und es gibt automaten mit tüten (für die würstel) und das sogar kostenlos.
allerdings ist es sehr teuer und wir waren froh dass wir sogut wie alles mitgenommen haben.
so, ich wollte meine begeisterung nur nochmal zum ausdruck bringen.
gruss liliana

17. August 1999 08:17

Hi

das gilt übrigens für das ganze Land.
Weshalb wir auch schon unseren Urlaub 2000 wieder in DK gebucht haben.
Gruss

Robert & die 5 Sealyham Terrier

19. August 1999 15:13

:
: Wir waren 2 Wochen in Söndervig Westjütland mit unserem Schäfer Doggen Mischling "CHICO" Wetter 30° C
und können das bestätigen: weiter Strand - Hunde dürfen mit ins Wasser - Fahren nächstes Jahr nach Vejilby Klit.
Gruß Jürgen

22. August 1999 15:02

:
: hi,
: gestern sind wir von einem 1 wöchigem dänemarkurlaub zurückgekommen.
: wir waren das erste mal im norden und dazu noch mit wauzi.
: und es war SSSUUUPPPPIIIIIendgeil. nur das wetter war nicht toll. für unseren max war es ein paradies. 1. das grundstück war sehr gross. 2. der strand war sehr leer. 3. wir waren 4 kinder und 6 erwachsene und da findet man immer jemanden zum rumtollen.
: ausserdem darf man seinen hund überall mithinnehmen und es gibt automaten mit tüten (für die würstel) und das sogar kostenlos.
: allerdings ist es sehr teuer und wir waren froh dass wir sogut wie alles mitgenommen haben.
: so, ich wollte meine begeisterung nur nochmal zum ausdruck bringen.
: gruss liliana

Hallo!
Wir wollen auch im nächsten Jahr Urlaub in Dänemark machen. Wir suchen ein Haus mit eingezäunten Grundstück, wenn möglich in Strandnähe. Das Haus braucht nicht sonderlich groß zu sein, da wir nur zwei Erwachsene, 1 Kleinkind und 1-2 Hunde sind. Hat jemand eine Anschrift oder Telefon-Nr.?
Gruß Britta!