Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pensionen in MeckVoPo mit Hund?

geschrieben von Verena(YCH) 
Pensionen in MeckVoPo mit Hund?
18. März 2002 09:13

Hi,
möchte im August mit meinem Hund nach Mecklenburg Vorpommern. Weiss jemand, ob es ein Verzeichnis mit hundefreundlichen Pensionen gibt? Da ich nicht 2 Wochen an einem Ort bleiben werde, nützt mir nicht nur eine Adresse.
Hat jemand überhaupt Ausflugstipps dort? Wohnt jemand von euch zufällig dort (von wegen Insiderwissen)?
Danke,
Verena


07. April 2002 15:49

hallo Verena,

wir waren in den letzten jahren mehrmals in meck-pom,allerdings meistens im binnenland. es hat uns super gefallen. überall gibt es die möglichkeit zum wandern und fast überall seen in denen sich die hunde erfrischen können. was nicht gern gesehen wird ist der freilauf in den wäldern, aber da kann man sie ja an die flexi nehmen.
nicht so gut hat uns die ostseeküste gefallen. dort gibt es spezielle abschnitte für hunde und die sind nicht sonderlich gross.
das angebot an unterkünften ist auch gut. versuch es doch mal im fremdenverkehrsverein der region in die du fahren möchtest.

wir fahren auch in diesem jahr wieder, allerdings wieder an die seen.

viel glück bei der suche und einen schönen urlaub wünscht conny

:


07. April 2002 17:44

hi verena

möchte im August mit meinem Hund nach Mecklenburg Vorpommern. Weiss jemand, ob es ein Verzeichnis mit hundefreundlichen Pensionen gibt?

glaube nicht

Da ich nicht 2 Wochen an einem Ort bleiben werde, nützt mir nicht nur eine Adresse.

ich habe zwei adresssen, eine eine kleine pension bei rerik, naturstrand kein leinenzwang am strand
und eine aus usedom ein campingplatz, man kann sich auch kleine huetten mieten, ich weis allerdings nicht wie ausgebucht die sachen im august schon sind.
die urls von den "objekten" muss ich mir erst raussuchen.
kannst mich privat anmailen, falls interesse

Hat jemand überhaupt Ausflugstipps dort?

schoen ist es fast ueberall, darss kann ich noch empfehlen etwas weiter hinten, auch dort kann man an den strand ueberall hin ohne hundestrand.,

Wohnt jemand von euch zufällig dort (von wegen Insiderwissen)?

ich wohn dort,

gruesse evelyn