Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping mit Hund in Istrien oder Italien

geschrieben von detlev(YCH) 
Camping mit Hund in Istrien oder Italien
24. März 2002 19:07

Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze empfehlen können, wo Hunde wirklich erlaubt sind und man auch entsprechende Strände und Wege vorfindet. Danke für die Hilfe. Ich fahre im Juni.



03. April 2002 15:52

: Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze empfehlen

Hallo,
ich habe den Gebetsroither-Katalog, der bietet in Istrien viele Plätze an, wo man mit Hunden gut bedient ist. Porec wird besonders gelobt, da fahren von unserem Verein immer HF mit ihren Hunden hin.
www.gebetsroither.at nachschauen, vielleicht hilfts.
Herzlichst
BEATE


03. April 2002 16:13

: Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze

Hallo nochmals,
ich habe die Adresse falsch angegeben: www.gebetsroither.com heißt es richtig!

Lieben Gruß
BEATE