Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obere Adria mit Labrador ?

geschrieben von Birgit & Lucky(YCH) 
Obere Adria mit Labrador ?
30. März 2002 12:42


Nach zwei Jahren Dänemark würden wir gerne mal wieder in den Süden fahren. Wir denken dabei an Lignano oder Bibione. (Nicht in der Hochsaison) Hat jemand Erfahrung mit der Gegend? Darf ein Hund da auch mal in eine Pizzeria? Angeblich gibt es sogar in Lignano einen Hundestrand. Wäre froh wenn mir jedmand weiterhelfen könnte.
Frohe Ostern an Alle

05. April 2002 14:13

Hi,
wir waren mit unserem Labrador bereits mehrfach in Italien - in der Toskana (Frühling) und in den Dolomiten. Es ging prima, vor allem in den Dolomiten hat das Wandern mit dem pelztragendem Miturlauber viel Spaß gemacht und wegen der vielen kleinen Bäche trotz höherer Temperatur keine Probleme bereitet. Die Italiener in den Dörfchen, in denen wir gewohnt haben, waren hundelieb und wir haben gerade durch den Labrador viele Leute kennengelernt. Bis auf eine Pizzaria hatten wir nie Schwierigkeiten, den Hund irgendwohin mit zu nehmen. Meistens bekam er in den Restaurants sogar Wasser serviert. Wir fahren dieses Jahr wegen der bisher positiven Erfahrungen wieder mit dem Hund nach Italtien.
Viel Spaß im Urlaub!