Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gutes Hundeferienheim gesucht! Schweiz

geschrieben von Tina(YCH) 
Gutes Hundeferienheim gesucht! Schweiz
07. April 2002 09:25


Hallo zusammen
Wer von Euch kennt ein super gutes Hundeferienheim, wenn möglich sogar mit Videoüberwachung, so dass man seinen Liebling auch in den Ferien ab und zu über Internet sehen kann?
Oder weiss jemand eine private Person oder Familie, die den Hund für Ferien bei sich aufnehmen könnten? Es wäre für im Oktober 3 Wochen.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Tina

11. April 2002 11:41

Schau doch mal unter www.hundepension.com - die sind echt super. Bringe meinen Hund dort in die Ferien. Zwar ohne Videokamera aber es wird den Hunden sehr gut geschaut.

03. Juni 2002 21:20

Sonnst gibt es ja auch www.hundeferienheim-be.ch, sehr empfehlenwert.