Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub auf Rügen

geschrieben von Martina(YCH) 
Urlaub auf Rügen
30. April 2002 20:12


Hallo, wer kann mir Ferienwohnungen bzw. -häuser auf Rügen empfehlen ?

Danke, Gruß Martina

30. April 2002 20:50

:
: Hallo Martina,
schau doch mal unter "www.flughund.de"! Wir waren dort letzten Sommer in der "Mühle". Es war sehr hundefreundlich, da supergoßer Garten (eingezäunt, einsam, ...). Ich weiß ja nicht, was Ihr sucht?! Uns hat eben gerade dieses riesen eingezäunte Grundstück und dieses einsame Haus gefallen (wegen unerem Hund!). Rügen selbst ist Geschmackssache. Wir haben viele Strände (im August!) gefunden, an denen unser Hund ohne Leine spielen und ins Wasser konnte, ohne dass sich die anderen Badegäste gestört gefühlt haben. Es gibt viele Strände dort, an denen Hunde nicht verboten sind.Gruß Uschi


01. Mai 2002 07:35

(eingezäunt, einsam, ...). Ich weiß ja nicht, was Ihr sucht?! Uns hat :


Hallo Uschi!

Wie hoch ist denn der Zaun? Wir überlegen nämlich auch dort Urlaub zu machen. Und ich besitze ein Gummibällchen auf 4 Pfotenwinking smiley))

Gruß

Nina

01. Mai 2002 12:08

Hallo Martina,

wiso gerade Rügen ? Ich bin immer mal auf Usedom, ist meiner Meinung nach besser, gerade mit Hund !
Wenn es Dich interessiert kann ich Dir eine Telefonnummer von Privatleuten auf Usedom geben - echt schön dort !

Gruß, Tom & Gero

01. Mai 2002 16:53

:
: Hallo, Martina,
ich hatte schon vor einiger Zeit hier mal die "Aquamaris Strandresidenz" in Juliusruh auf Rügen empfohlen. Wirklich ein Traum. Wunderschöne Ferienwohnungen mit allem Komfort incl. Spülmaschine, direkt vor der Anlage ein kilometerlanger Sandstrand, an dem die Hunde frei laufen und auch ins Wasser dürfen. Wir waren schon zweimal da und es hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüße,
Andrea

01. Mai 2002 18:34

Hi Martina,

wir sind immer in Volsvitz. Das sind 3 Häuser mit Ferienwohnungen (und 3 oder 4 Häuser der Nachbarn). Folge einfach dem Link zur NOG. Sie sind sehr hundefreundlich. Beispiel: Wir machen zu Himmelfahrt dort Urlaub. Mit 4 Erwachsenen, 1 Kind und 3 Hunden!!!

Gruß JanaL+P