Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub auf Rügen
01. Mai 2002 18:36

Hallo Tom,

: wiso gerade Rügen ? Ich bin immer mal auf Usedom, ist meiner Meinung nach besser, gerade mit Hund !

Nun ja, landschaftlich gesehen (Vielfalt) ist Rügen Usedom um Längen voraus. Wenn man allerdings nur ein Stück (Hunde)-Strand sucht und damit glücklich ist, dann kann auch ich Usedom empfehlen. War vor 4 Jahren das letzte Mal da.

Gruß JanaL+P

01. Mai 2002 19:03

Hallo JanaL+P,

man muß ja nicht gleich alles wieder runterreden ! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Usedom, und schließlich geht es ja nicht nur um den Strand, denke ich !

Ich und Gero finden´s auf jeden Fall cool !

Gruß Tom & Gero

02. Mai 2002 07:12

Hallo Nina!
Der Zaun ist ca. 2 m hoch, da habe nicht mal ich mir Sorgen gemacht. Meine springt nämlich auch wie ein Känguru!
Gruß Uschi

02. Mai 2002 15:42

: Hallo Tom &Gero,
:
: auf Usedom waren wir schon, hat uns auch gut gefallen, trotzdem
: danke für die Antwort
: Gruß, Martina

06. Mai 2002 11:14

Hi Martina,

Putbus auf Rügen gefiel uns so gut, dass wir mit unserem Vierbeiner im Herbst gleich wieder hinfahren.
Schau mal unter www.hund-und-reisen.de "Urlaubsziele" aufrufen, dann "Ostsee" "Putbus".
Gruß Trixi