Suche Hundefrdl Campingplatz in Italien :: Urlaub mit Hund

Suche Hundefrdl Campingplatz in Italien

von Jutta(YCH) am 01. Mai 2002 09:51


Wir möchten dies Jahr mit dem Wohnwagen nach Italien, und fahren nicht ohne Hund. Wer kennt in Italien ein Hundfreundlichen Campingplatz? und kann mir ein Link b.z.w. ne Adresse geben? Ich selber weis nicht wie das Land auf Hunde reagiert kann mir dazu auch noch jemand was schreiben?
Liebe grüße Jutta


von Doris(YCH) am 11. Mai 2002 12:03

:
: Wir möchten dies Jahr mit dem Wohnwagen nach Italien, und fahren nicht ohne Hund. Wer kennt in Italien ein Hundfreundlichen Campingplatz? und kann mir ein Link b.z.w. ne Adresse geben? Ich selber weis nicht wie das Land auf Hunde reagiert kann mir dazu auch noch jemand was schreiben?
: Liebe grüße Jutta
:
: Zum einen waren wir letztes Jahr am Gargano (Stiefelsporn-Süditalien) auf einem sehr schönen Campingplatz am Meer, wo Hunde erlaubt sind: Camping Internazionale Manacore, es gibt aber von Herz für Tiere auch einen interessanten Bericht über ein Tierheim bei Peschichi, wo Campingwägen für Urlaub mit Hund angemietet werden können, unter:[217.6.58.147].
Viel Spaß!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren