Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Haus direkt am Meer

geschrieben von Petra(YCH) 
Haus direkt am Meer
01. Mai 2002 12:35

Hallo!

Wer kennt ein Ferienhaus das "direkt" am Meer liegt! Es sollte für 4 Personen sein(mit oder ohne Hunde)Anfang bis Mitte Juli!

Mein Vater war nämlich noch nie in seinem Leben am Meer und ist jetzt 65 und ich finde jetzt wirds aber Zeit!!!

Danke schon mal im voraus!
Petra


01. Mai 2002 13:26

Hi

Dänemark Ostsee - da gibts einige direkt am Meer ( an der Nordsee hockt man leider immer hinterm Deich ).
Schau mal bei www.novasol.de .

Gruß

Robert

01. Mai 2002 14:40

Einspruch!

An der dänischen Nordseeküste hockt man nicht immer hinterm Deich! Kommt drauf an wo du hinfährst. Laß' dich von einem der vielen Dänemarkanbieter beraten (z.B. dancenter, dansommer, Sonne und Strand).

Meine persönliche Erfahrung: dänische Ostseeküste ist ein "albernes Geplätscher", dänische Nordseeküste ist das, was ich "Meer" nennen würde (lasse mich gerne eines besseren belehren)

Gruß,
Susanne007

01. Mai 2002 16:09

Geschmackssache würde ich sagen.
Wir fahren jedes Jahr nach DK, nicht zuletzt wegen der Hunde.
Ich denke ich kann mich selber am besten beraten.
An der Nordsee sind die Strände zwar schöner, trotzdem gibts oft Deiche.
Wenn Du ein Haus willst, das ca. 50m vom Wasser weg ist und direkten Zugang zum Meer hat, dann wirst Du das wahrscheinlich nur an der Ostsee finden. Außerdem ist da weniger Wind. Die Strände sind zwar schmaler, aber ins Wasser gehts ganz flach (auch gut für Kinder). Ruhiger insgesamt ist es auch, die ganzen Discos und Touri-Sachen gibts imOsten gar nicht.

Gruß

Robert

01. Mai 2002 16:26

Ein Ostseestrand


01. Mai 2002 17:09

Hallo Robert,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Bild zeigt das, was ich "albernes Geplätscher" nenne. Solch einen "Strand" hat der Baggersee, an dem ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren gehe. Dafür fahre ich dann aber nicht 300 km.

Obiges Fotos ist Dänemark Nordsee, allerding zu Silvester, deswegen der Schnee. Leider sieht man auch die coolen Wellen nicht. Habe aber kein anderes Foto.
Mit Kind mag Ostsee besser sein. Davon hab ich aber keine Ahnung.

Also Petra, das da oben ist das Meer, das ich meinem Papa zeigen würde! ;-)

Gruß,
Susanne007