Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Haus direkt am Meer
01. Mai 2002 17:12


:-)

na wie gesagt - geschmackssache.
wir mögen das alberne geplätscher.
übrigens - für uns ab 750km aufwärts.
da es uns an der ostsee gefällt haben wir auch in einer ostseegemeinde
geheiratet - in einer dänischen vesteht sich.

gruss

robert

01. Mai 2002 17:21

wahrscheinlich gefällt dir dann DIESE ostsee besser :-)



01. Mai 2002 18:37

Da sind Steine, da kann ich nicht baden *ggggg*

Nix für ungut, ist halt Geschmackssache!

Halt die Ohren steif in der Ostseebrise!

Gruß,
Susanne007

01. Mai 2002 20:16

PS:

was ich vergaß - in DK ist kein ort weiter weg vom meer als 50-60 km.
egal auf welcher seite man ist, zur anderen ist es ca. 1 bis 1,5 stunden.

gruss

robert



03. Mai 2002 15:21

: Wo genau an der Ostsee ist das ? Waren bis jetzt auch an der Nordsee, fände aber auch die Ostsee mal ganz nett. Wichtig ist nur, daß der Hund mit an den Strand darf.

Liebe Grüße aus dem Süden von Deutschland

04. Mai 2002 09:05

hi

eigentlich ist der hund überall willkommen.
wenn du mir deine ansprüche schilderst, kann ich dir vielleicht einen tip geben.

mail mich doch mal an

rgruener@sealyhamterrier.de
oder
rgruener@online.de

grüsse von süd nach süd

robert