Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einreisebestimmungen Italien

geschrieben von Tina(YCH) 
Einreisebestimmungen Italien
14. Mai 2002 13:39

Hallo,
habe gerade verschiedene Internetseiten nach Einreisebestimmungen für Hunde nach Italien durchgeschaut.
Mal steht tierärztliches Gesundheitszeugnis und mal Amtstierärztliches!
Was denn nun?
Wer kann weiter helfen?
Gruss,
Tina


14. Mai 2002 14:42

: Hallo Tina,

seit letztem Jahr AMTSTIERÄRTZLICHES Gesundheiteszeugnis (hab ich mir heute gerade für Spanien gehlt).

Liebe Grüße,
Me & Bär

14. Mai 2002 20:28

Hi Me!

Mensch, du deprimierst mich jetzt aber schon!
Was ich erfahren habe, war immer tierärztliches Gesundheits- und Tollwutimpfzeugnis! (+Scalibor und Stronghold) Das habe ich mir auch besorgt, wenn ich jetzt aber doch was AMTStierärztliches brauche, wird die Zeit wahrscheinlich knapp, weißt du, wie schnell sowas geht, am Wochenende sollte es eigentlich schon losgehen!

Gruß, Dacota


14. Mai 2002 20:58

Hallo,

ruf möglichst gleich morgen an. Unser Amtstierarzt hat uns einen ganz knappen Termin gemacht: Freitags kommen und in der Nacht zum Samstag geht die Reise los.

Gute Reise

Andrea und Leilah

15. Mai 2002 14:04

Hallo Andrea!

Ja, wir habens jetzt auch endlich!
Wir haben heute mittag in Veterinäramt angerufen, die müssens schließlich wissen, wenn sie sowas ausstellen müssten und auf die Erklärung, dass wir schon am Freitag fahren wollen, konnten wir gleich in der nächsten halben Stunde kommen! Also schnell hin und nach dutzenden von Stempeln und Unterschriften haben wirs dann endlich gehabt :-)
Ging alles recht unbürokratisch und sehr schnell *freu*

Schönen Urlaub wünsch ich euch! (wir sind in der Toskana und ihr?)
Gruß, Dacota