Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Holland

geschrieben von Sonja(YCH) 
Urlaub in Holland
15. Mai 2002 15:40


hallo leute.
wer kann mir sagen, wo man in holland und um genau zu sein direkt an der nordsee ein haus mieten kann.
wie sieht es in holland aus, mit hunde am strand frei laufen zu lassen.
muss ich einen maulkorb kaufen.
vielen dank im vorraus
sonja

16. Mai 2002 16:14

Hallo
Ich bin Susanne. Ich gehe pro Jahr etwa 7 Wochen nach Holland da meine Eltern dort ein Haus haben. Meine Mutter ist Holländerin.Ich hab einen Beagle. Den Hund darfst du an allen Stränden laufen lassen. Aber im Sommer musst du auf die Tafeln achten die evtl.herumstehen könnten. Wenn keine Tafel am Strand in Sicht ist dann darfst du deinen Hund natürlich freilassen. Es hat sehr viele Leute am Strand und in Holland haben die meisten Leute Hunde. Und da siehst du schon wo die andern ihn freilassen kannst du auch deinen freilassen.
Viele Grüsse
Susanne
P.S. Wenn noch eine Unklarheit ist frag mich nur.



16. Mai 2002 17:18

hallo susanne.
ich danke dir für deine antwort. ob ich meinen hund frei laufen lassen kann, werde ich dann sehen. da er im moment nicht sehr gut auf rüden zu sprechen ist, werde ich ihn wohl oder übel an der leine lassen müssen.
viele grüsse sonja