Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub im Hochschwarzwald

geschrieben von Sabine(YCH) 
Urlaub im Hochschwarzwald
16. Mai 2002 09:25

Wenn Ihr mit eurem Hund oder Hunden mal einen tollen Urlaub im Schwarzwald verbringen möchtet, kann ich die Pension Vogelbacher empfehlen.

Hunde werden dort nicht nur geduldet, sondern sind dort recht herzlich willkommen.
Das Haus liegt in einem Tal, weit ab von der Hauptstraße.
Ringsherum sind ca. 3 ha Wiese, mit Bachlauf (dort können die Hunde nach herzenslust planschen). Wandermöglichkeiten gibt es dort ohne Ende.
Ca. 30 Minuten Fußmarsch und ihr seit am Albsee. Dieser ist zwar nicht für Menschen zum Schwimmen freigegeben, aber Hunde haben dort ein wahres Badevergnügen.

Ca. 15 Min. mit dem Auto ist der Schluchsee. Dort können alle ganz toll Schwimmen.

ÜB pro Person 25.-- Euro, Hunde sind frei.


17. Mai 2002 10:40

: Wenn Ihr mit eurem Hund oder Hunden mal einen tollen Urlaub im Schwarzwald verbringen möchtet, kann ich die Pension Vogelbacher empfehlen.
:
: Hunde werden dort nicht nur geduldet, sondern sind dort recht herzlich willkommen.
: Das Haus liegt in einem Tal, weit ab von der Hauptstraße.
: Ringsherum sind ca. 3 ha Wiese, mit Bachlauf (dort können die Hunde nach herzenslust planschen). Wandermöglichkeiten gibt es dort ohne Ende.
: Ca. 30 Minuten Fußmarsch und ihr seit am Albsee. Dieser ist zwar nicht für Menschen zum Schwimmen freigegeben, aber Hunde haben dort ein wahres Badevergnügen.
:
: Ca. 15 Min. mit dem Auto ist der Schluchsee. Dort können alle ganz toll Schwimmen.
:
: ÜB pro Person 25.-- Euro, Hunde sind frei.
:
Hallo !
Wo ist die gute Pension. Gib mal die Adresse bekannt.