Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Fähren Italien / Griechenland
02. Juni 2002 21:36

:
Hallo Melli,
vor ein paar Jahren waren wir mit einem kleinen Hund unterwegs nach Kreta. Nach einem nettem Gespräch mit einem Mitarbeiter konnten wir den Hund mit in die Kabine nehmen. Allderdings scheint sich die Lage etwas verschärft zu haben. Da mein Mann aus Griechenland kommt und natürlich die Sprache perfekt versteht konnte er einigen Gesprächen entnehmen, dass sich das Personal sehr selten auf solche Sachen einlässt (ob Du mit Geldscheinen winkst oder nicht!!!) Aber vielleicht bist Du ja blond und siehst adrett aus. Das wirkt bestimmt
MfG