Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrand in Italien /Adria gesucht

geschrieben von Brigitte(YCH) 
Hundestrand in Italien /Adria gesucht
29. Mai 2002 12:08

Hallo,

habe jetzt das ganze Forum durchgeforscht aber kein Info über einen Hundestrand in Italien gefunden.

Wer weiss wo man seinen Hund in Italien mit an den Strand nehmen kann.

Vielen Dank.



30. Mai 2002 11:07

: Hallo Brigitte,
:

: Wir waren in der Woche vor Pfingsten in Grado auf dem Campingplatz Punta Spin. Es waren einige Hunde am Platz mit am Strand, wir sind mit unserem Energiebündel etwas entfernt an einen Abschnitt gegangen der halt nicht so gepflegt war. Aber da konnte sich Hundi nach Herzenslust austoben. In der Hauptsaison wird es aber wohl nicht gerne gesehen wenn Hunde mit am Strand sind.
Schönen Urlaub wünschen Susi und Strolch
:


03. Juni 2002 16:25

Hallöchen,

in Rosalina Mare (ca 60 km südlich von Venedig) gibt es einen Campingplatz mit extra Hundestrand.
Der Campingplatz heisst "Rosa Pineta". Ist echt schön dort.
Dort kann man nicht nur campen, sondern auch nen Bungalow mieten, wenn man möchte.
Mach dich dochmal beim ADAC schlau. Meines Wissens ist das ein ADAC Campingplatz.

Liebe Grüsse

Natascha + Bulldog Innocence

06. Juni 2002 16:39

: Hallo,
:
: habe jetzt das ganze Forum durchgeforscht aber kein Info über einen Hundestrand in Italien gefunden.
:
: Wer weiss wo man seinen Hund in Italien mit an den Strand nehmen kann.
:
: Vielen Dank.
:
:In Lignano-Riviera soll es seit einiger Zeit einen Strand für Hunde geben, da ich selber immer auf der Suche nach einem "Hundestrand" bin, werd ich deine Anfrage mit Antworten weiterverfolgen.
Schönen Urlaub