Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesitter gesucht???

geschrieben von Jutta Jondral(YCH) 
Hundesitter gesucht???
24. Juli 1998 11:48


Hallo Hundefreunde,

es geht um den Hund meiner Freundin. Sie braucht einen Hundesitter
im Raum Essen von vormittags bis ca. 17:00! Haben Sie eine
Adresse,an die man sich wenden kann?

27. Juli 1998 09:08

:
:Hallo Jutta,
ich kann zwar nicht direkt mit einer Adresse weiterhelfen, habe aber auch einen Hundesitter, der sich tagsüber um meinen Hund kümmert.
Ich habe einfach eine Anzeige in unserer hiesigen "Treppenzeitung" aufgegeben, woraufhin sich ungefähr 8 Leute gemeldet haben. Allerdings waren die Vorstellungen sehr unterschiedlich: die reichten von einmal spazierengehen über Gesellschaft für den schon vorhandenen eigenen Hund bis zu einer Ganztagsbetreuung.
Man muß also sehr wählerisch sein. Außerdem muß man evtl. mehrere Angebote ausprobieren, was für den Hund (und damit auch für einen selbst) ziemlichen Streß bedeuten kann.
Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Susanne