Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mitnehmen nach Italien oder nicht?
14. Juni 2002 11:48

: Hallo Christine

Ich würde auch lieber ins Tessin fahren, dort haben wir ein Häusschen im Wald, meinem Hundi gefällts dort super gut, weils auch ein wenig kühler ist.

Aber die Eltern (wohnen auch in der CH) meines Freundes haben ein Haus in Süditalien und all seine Verwandten sind dort, da muss ich mich halt schonmal fügen. Mal sehen vielleicht können wir im Spätsommer noch eine Woche ins Tessin.

Wünsche Dir auch schon mal schöne Ferienzeit

Gruss Claudia
:
: warum wegfahren, wenn es doch in der Schweiz sooo schön ist und das Tessin vor der Nase liegt ;-) *seufz*.
:
: Wir planen aber auch irgendwann mal nach Italien zu fahren und ich bin mir eben auch gar nicht sicher, ob unser Berner das so gut findet.
:
: Wie es aussieht, landen wir aber wieder in den Bergen.
:
: Liebe Grüsse und viel Spass
: Christine + Silas aus Franken

14. Juni 2002 11:52

Hallo Trixi

Leider bekommt mein Freund da keine Ferien mehr, ist halt ein bisschen mühsam.

Aber Danke, ich werde mein Labbi mitnehmen und mit ihm die Ferien und den Strand geniessen.

Gruss Claudia

14. Juni 2002 12:09

Hallo Gaby

Ihr habt ja ALLE recht, ich nehme meinen Labbi mit in die Ferien. Und freue mich darauf, das erste mal mit ihm im Meer zu baden. Wird sicher lustig und Kratzspuren vorprogrammiert, wenn er denkt ich sei eine Boye zum festhalten, Beledigend, smile.

Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch

Gruss Claudia