Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Costa Blanca mit Hund

geschrieben von Gabi(YCH) 
Costa Blanca mit Hund
15. Juni 2002 16:36


War schon mal jemand mit Hund an der Costa Blanca (eher Winter)?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gabi

03. Juli 2002 14:18

Hallo Gabi,
ja wir! Wir fahren eigentlich fast jedes Jahr einmal an die Costa Blanca. Meistens nach Calpe, weil wir dort sehr liebe Vermieter eines wirklich super schönen Ferienhauses haben, bei denen unsere beiden Wuffis mehr als willkommen sind!! :-)
Ich setze Dir den Link unten hin, kannst ja mal schauen, ob das was für Euch wäre.
Ausgewiesene Hundestrände gibt es dort in der Nähe leider nicht, aber gerade in der Neben- bzw. Wintersaison sehen es die Leute nicht so eng und man kann schön an den Stränden spazieren gehen. Z.B. in Oliva gibt es einen ziemlich langen Strand, der sich dafür herrlich anbietet!!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel Spaß in Spanien
Steffi mit Princesa & Paula

:
: War schon mal jemand mit Hund an der Costa Blanca (eher Winter)?
: Bin dankbar für jeden Tipp.
:
: Gabi