Autourlaub mit hitzeempfindl. Goldie Hü :: Urlaub mit Hund

Autourlaub mit hitzeempfindl. Goldie Hü

von Pat(YCH) am 17. Juni 2002 13:24

hei
und auch böiger,ja.da aber das wetter manchmal sachen macht,die einen überraschen,sollte man auch daran denken.
gruss pat

von Tanja(YCH) am 17. Juni 2002 13:42

: hei
: und auch böiger,ja.da aber das wetter manchmal sachen macht,die einen überraschen,sollte man auch daran denken.

Hi Pat,
ich bin auch nicht dafür das die Hunde im Hochsommer durch Spanien oder Italien geschleppt werden, nur die franz.Atlantikküste mit dem medit.Süden zu vergleichen ist ein bißchen weit hergeholt.
Sicher kann einen das Wetter auch dort "überraschen", aber dann müßte ich auch mit meinem Hund aus Deutschland wegziehen. Wir schwitzen nämlich gerade bei 34 Grad und ziemlich schwüler Luft und haben leider keine Brise vom Atlantik!!!

Gruss Tanja

von Pat(YCH) am 17. Juni 2002 14:24

hei
hab ich mich denn so blöd ausgedrückt ?:-)
ich wollt die atl.küste nciht mit zentralspanien vergleichen,sondern sagte lediglich,daß einem das wetter überall,eben auch am atlantik,einen streich spielen kann,und dass ich dann durchaus einen unterschied sehe zwischen haus mit kühlen ecken oder klimaanlage auto und einer unterbringung zelt oder deckenschatten.mehr nciht.und daß man sich sicherheitshalber vorher kundig macht,was sie ja tut,damit man im fall des falles nciht dumm rumsteht.
gruss pat

von Alessa(YCH) am 17. Juni 2002 20:25

hm, wir haben vom tierarzt gesagt bekommen, dass wir mit sandmücken rechnen müssen, naja und ich bin da dann lieber vorsichtiger als zu wenig vorsichtig und meine Maus kriegt dann sowas,..... wir machen es warscheinlich so, dass ich mit Candy im Zelt schlafen werd und freundin und ihr kleiner hund im Auto. Weil die beiden habens lieber warm
und Candy und ich sinds den ganzen Winter hinduch gewohnt bei offenem Fenster zus chlafen, sodass ich die Tür vom Zelt offenlasse, wo eh ein Fliegengitter eingebaut ist.
Das Fliegennetz brauchen wir dazu, weil wir das Schiebedach vom Auto und die Fenster damit zumachen werden, damit ja nicht so ein Tier reinkommen kann,......

Lg Alessa
und wir haben eigentlich vor die Hunde ab Einbruch der Dunkelheit, wenn dann nur mehr kurz zum Lacki machen raus zu lassen,....


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • sehr dominante Boxerhündin

    : Durch Hundeliteratur und Erziehungsbücher habe ich mich schon "meterweise" durchgefressen, muss ...

  • Ersthund - welche Rasse, oder doch Mix?

    : Hallo Melly (und Sammy) : liebe Grüße an deine 2 - und dich natürlich auch! Vielen Dank! Was ...

  • Gewitter

    Hi, das Mittel nennt sich Borax. Soll man 2- 3 Wochen vor dem Ereignis (z. B. Silvester) regelmäßig ...

  • schwarzer Labrador//viele weiße Haare !

    Hallo KoJa, habe gerade in der Zeitschrift "Der Hund" darüber gelesen. Die Ursache könnte auch ...

  • Knock out-Tabletten

    Hey Nicole, danke für Deine Antwort und Deine Suche nach geeigneten Links. Ich werde nochmal mit ...

  • Voraussenden

    Grüß Dich Kerstin, du meinst : Leute, die weiter wollen, finden den Targetgebrauch nicht so gut, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren