Hundestrand nähe Rostock ? :: Urlaub mit Hund

Hundestrand nähe Rostock ?

von Karin(YCH) am 20. Juni 2002 19:32

Hallo,
wir wohnen in Berlin und wollen mal einen Tagesausflug an die Ostsee machen. Da wir da die Autobahn nach Rostock hoch fahren wäre ein Hunde-geeigneter Strand in der Nähe toll. Darf ruhig wild und naturbelassen und fern von jeglichem Tourismus sein.
Hat jemand einen guten Tip???
Danke
Karin, Daisy und Joker

von Brigitte(YCH) am 21. Juni 2002 10:24

: Hallo,
: wir wohnen in Berlin und wollen mal einen Tagesausflug an die Ostsee machen. Da wir da die Autobahn nach Rostock hoch fahren wäre ein Hunde-geeigneter Strand in der Nähe toll. Darf ruhig wild und naturbelassen und fern von jeglichem Tourismus sein.
: Hat jemand einen guten Tip???
: Danke
: Karin, Daisy und Joker

Hallo,
wenn man bis nach Graal-Müritz fährt und ab dort noch weiter Richtung Ahrenshoop geht oder mit dem Rad fährt, wird der Strand fast menschenleer. Jedenfalls als ich vor 3 und 2 Jahren dort im Juni war. Dort ist man mit dem Hund recht frei. In Graal-Müritz selbst ist auch ein für Hunde ausgewiesener Strandabschnitt.
Brigitte

von Wolfgang(YCH) am 28. Juli 2002 08:35

: : Hallo,
: : wir wohnen in Berlin und wollen mal einen Tagesausflug an die Ostsee machen.
Hallo hier noch ein Tipp wenn es gewünscht wird dann kann ich die GPS Kordinaten auf 10 Meter genau übermitteln. Das ist dann der genaue Strandübergang für Hunde.
Wenn gewünscht (Nähe Ahrenshoop) dann bitte e-mail schicken.
MfG Wolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren