Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aaaaah - wir wollen auch in Urlaub!

geschrieben von Gesa & Borderbande(YCH) 
Aaaaah - wir wollen auch in Urlaub!
28. Juni 2002 09:22


*heul* - Gesa & Borderbande wollen auch endlich mal in Urlaub...

Hat jemand Erfahrungen mit Frankreich oder Norditalien?
Oder hat jemand Tipps für tolle Gegenden und evtl Adressen für Häuser??? Schließlich will Borderbande auch mit...

Freu mich über Jegliches :-). Am liebsten wäre uns jedoch ein Bauernhaus, Cottage in Alleinlage - wir sind ja anspruchslos...
Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

30. Juni 2002 12:11

Hallo Gesa,

hab das hier selbst mal irgendwann im Archiv gefunden. Ist zwar nicht Norditalien, aber vielleicht ist es ja trotzdem was für Euch?

Viele Grüße, Andrea



30. Juni 2002 12:41

Hallo Andrea :-)

danke, das klingt ja richtig klasse :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

30. Juni 2002 13:56

Hallo Gesa,

wir kennen die Gegenden in Südtirol sehr gut. Zwar waren wir bis jetzt nicht dort mit Wuffi, aber wir (mein Ex-Mann und ich) hatte im letzten Jahr geplant, dort hinzufahren. Ein einsam gelegener Bauernhof war mein Wunschziel.

Die Gegend dort ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße von
Flocke & Rasselbande

01. Juli 2002 18:23

:
: *heul* - Gesa & Borderbande wollen auch endlich mal in Urlaub...
:
: Hat jemand Erfahrungen mit Frankreich oder Norditalien?

Hallo Gesa und Borderbande,

holt Euch im Reisebüro den Katalog von Interchalet für Frankreich. Da stehen für alle Regionen Frankreichs viele interessante und schöne Ferienhäuser drin...in den meisten sind Hunde herzlich willkommen.

Ich lebe in Frankreich und mache immer mit meiner Hündin über Interchalet Urlaub, erst letzte Woche waren wir in der Auvergne wandern...war klasse. Wann wollt Ihr denn in Urlaub fahren ? In der Nebensaison kann ich Euch die Aquitaine am Atlantik (Ecke Biarritz / Bordeaux) wärmstens empfehlen...traumhafte Strände zum spazierengehen und frische Luft und und und....

Viele Grüße
Tina mit Malihündin Jaimie