Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund Sept/Okt. 2002

geschrieben von conny(YCH) 
Urlaub mit Hund Sept/Okt. 2002
24. Juli 2002 14:28

Hallo
Wir (Conny, Richard und Geronimo - Aussie 11 Monate) wollen im September/Oktober Urlaub natürlich mit Hund machen. Richard schwebt ein Urlaub auf der Insel Römö in Dänemark vor. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Dänemark? Kann man da kurzfristig eine Unterkunft bekommen? Wie ist das mit dem Wetter zu der Jahreszeit, mit schwimmen ist ja da nix mehr oder?
Vielleicht kann man mir ja auch ein Haus oder eine Unterkunft empfehlen?
Man kann mir aber auch gerne Tipps für ein anderes Urlaubsziel geben. Uns schwebt halt vor das Geronimo am Strand toben und schwimmen kann nach Lust und Laune. Wir hätten auch nix gegen schwimmen und gutes Wetter.
Freue mich über antworten
Tschüss Conny

24. Juli 2002 17:03

hallo

zu DK schau mal bitte die vorherigen einträge. da steht schon einiges.
generell POSITIV.

www.novasol.de ( meine empfehlung )

gruss

robert

26. Juli 2002 16:12

Wir waren letztes Jahr mit Kindern und Hund( Labrador-Mix ) auf Römo und fanden es sehr schön. Auch dieses Jahr werden wir nochmal hinfahren. Es gibt eine eigene Hompage von Romo.www.romo.dk über die wir auch gebucht haben, hat super geklappt. Es gibt aber noch mehr Anbieter z.B. www.romo-holidays.dk. Am Strand muß in der Hochsaison der Hund an die Leine. Wird auch gelegentlich kontrolliert. Allerdings gibt es einen eingezäunten Hundewald, wo der Hund ohne Leine sausen kann. Ich denke für Hundehalter eine schöne Insel.